Die hier gespeicherten Bildergalerien sind nur für registrierte Nutzer erreichbar.
Nachdem die alten Galerien und die dazugehörigen Login-Daten beim Crash verlorengegangen sind, müssen Interessenten sich noch einmal melden wegen neuer Zugangsnamen und Passwörter, sorry.

 Ein Album mit der neueren Galeriesoftware mit Bildern, die im Forum OpaSchulte angekündigt wurden.
(hier im Text klicken oder aufs Bild links)

 
 

Familienvideos Familienvideos aus alter Zeit, leider auch in alter, mieser Bildqualität (Bild oder Text anklicken).

 Entscheidend ist aber doch der Inhalt.

 Bisher gibt es Schnipsel vom Geburtstag unserer Mutter 1991 und vom Familientreffen 2002

 

Ein neues Album im neuen Gewand - sollte in der Bedienung selbsterklärend sein. Familienalben

 

 

 

Marthas_60ster

Als erstes werden die Bilder von Martha´s 60. Geburtstag und der grössten Radtour aller Zeiten hier vorgestellt (hier oder ins Bild klicken).

 

 

 

UropaUnd dann natürlich die Unmengen von ganz und mittel-alten Bildern aus den Archiven der Familien Schmidt und Schulte. Zuerst die Galerie mit den Bildern aus der Zeit vor 1940, u.a. ein Bild vom Kapitän Abram Schnieders mit seiner Familie. Das ist mein Urgrossvater, also der Grossvater unserer Mutter, Christina Schulte geb. Schmidt, der Ur-Urgrossvater meiner Neffen und Nichten oder, wenn die auch schon Nachwuchs haben, der Ur-Ur-Urgrossvater der kommenden Generation. Wer kann schon ein solches Foto zeigen?? Ins Bild oder hier klicken.

 

 

 

 

  50er

Einige wenige Fotos aus den 50ern (hier oder ins Bild klicken)

 

 

 

  60erund etliche aus den 60er Jahren. Unterverzeichnisse mit Schnappschüssen vom Katasteramt, viele Kinder- und Gruppenbilder, von einem Ausflug mit dem Kirchenchor, aus Papas Kur in Bad Nenndorf , von der Baustelle Bolwinsweg 27 und von der Schulte-Familie allgemein (hier oder ins Bild klicken).

 

 

Silberhochzeit

 

zwei Feierlichkeiten der 70er Jahre, die Silberhochzeit 1973 und der 30. Hochzeitstag 1978 - schon in Farbe und mit lustigen Haartrachten und Kleidungsstücken (hier oder ins Bild klicken).

 

 

80erAus den 80er Jahren liegen hier Bilder von einem Hochzeitstag unserer Eltern in 1983 - also Nummer 35, gefeiert am Bolwinsweg, und von einem zwanglosen Treffen der Schulte-Familie in der Gastwirtschaft Finkenbrink in 1988. Dann habe ich noch einige Bilder in ein Verzeichnis "unklar" geschoben. Vielleicht kennt jemand von Euch die genauen Anlässe (hier oder ins Bild klicken).

 

90igerDie 90er Jahre: Bisher findet Ihr hier nur die Fotos von den Feierlichkeiten zum 75sten Geburtstag unserer Mutter in 1996. Weitere Bilder suche ich noch (hier oder ins Bild klicken).